Job-TV

Instrument für Personalmarketing

Suchen Sie qualifizierte Mitarbeiter, die genau zu Ihrem Unternehmen passen? Wollen Sie sich hochmotivierten Nachwuchs sichern? Mit Stellenausschreibungen per Video können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen, sowie den Arbeitsplatz und Kollegen Ihres gesuchten Mitarbeiters. Spannende, aussagekräftige Bilder vermitteln Unternehmenskultur.

Für Unternehmen bietet Job-TV die Chance, sich als optimaler Arbeitgeber darzustellen. Anlässe können vakante Positionen sowie das Recruitment von Auszubildenden und Trainees sein. Ein Videoclip wird auch hier mit einem Text und Verweisen auf eine ausführliche Stellenausschreibung oder die Internetpräsenz des Arbeitgebers kombiniert. Auch neue Berufsbilder und Ausbildungswege lassen sich mit dem Medium anschaulich und motivierend vermitteln.

Bilder zeigen das Umfeld des neuen Arbeitsplatzes, der Personalleiter beschreibt die Erwartungen oder Auszubildende des vorhergehenden Jahrgangs beschreiben ihre Erfahrungen. Die Unternehmen können in den Filmen sowohl anonym als auch mit Namen vorgestellt werden. Ausgebildete Journalisten sichern die Qualität der TV-Produktionen.

Ein weiteres Einsatzfeld ist die Suche nach geeigneten Kandidaten, die von unserem Partner humancaps consulting in einem Recruitment-Projekt ausgewählt werden. In einem Video im Internet oder auf DVD stellen sich Kandidaten kurz vor und erleichtern Ihnen die Auswahl durch einen viel klareren Eindruck als es je eine klassische Bewerbung leisten könnte.

Die Preise werden nach produzierten Minuten berechnet und geben Ihnen nicht nur die Sicherheit eines Pauschalpreises, sondern auch eine minimale Investition, die sich für Sie bezahlt macht.